Yogatherapie-Einzelcoaching

Ganzheitliche Yogatherapie kann helfen, die Ordnung in einem erkrankten Organismus auf allen Ebenen wieder herzustellen. Ich habe die Intensivausbildung in Yogatherapie bei Harilal Karanath, aus Südindien absolviert und bin sehr begeistert von den vielen Möglichkeiten und der Tiefe, die Yoga hier immer noch bietet. Und ich bin so unglaublich dankbar, dass ich schon so viele Menschen erlebt habe, die beinahe hoffnungslos waren und dabei waren, ihren Körper aufzugeben; die aber durch Yoga und Yogatherapie zum einen eine enorme Verbesserung ihres gesundheitlichen Zustandes erzielen konnten, zum anderen aber auch - und das ist fast noch wichtiger - neue Hoffnung schöpfen konnten und mehr Lebensmut, Zuversicht und Daseinsfreude erlebten. In den letzten zwei Jahren habe ich besonders viel Einzelcoaching gegeben und konnte dadurch meine Erfahrungen auf diesem Gebiet noch einmal um das Vielfache vertiefen. 

 

Yogatherapie arbeitet mit Übungen und Techniken aus dem Yoga, die besonders erfolgreich eingesetzt werden können bei psychosomatischen Beschwerden, Asthma, Allergien, Rücken-, Knie-, Kopfschmerzen, Migräne, Arthritis, Angstzuständen, Depressionen,etc.

Hierbei beachten wir alle Koshas (die "Hüllen"), also nicht nur den physischen Körper, sondern auch die energetische, gedanklich-emotionale und intellektuelle Hülle ebenso wie das Erstreben reiner Glücksempfindungen unabhängig von äußeren Faktoren.

 

Im Einzelcoaching können wir ganz besonders ein persönliches tägliches Yogatherapieprogramm erarbeiten, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse. 

 

Kosten: 40,- Euro

 

Yoga Personal Training