Preise

Ab 22.01.2024 unterrichte ich  Kurseinheiten von 6 Wochen. Diese kann man dann als Paket buchen für 72,- Euro (Präsenz) . Um jedoch auch den TeilnehmerInnen noch mehr Flexibilität zu erlauben, sind Einheiten auch einzeln buchbar (17,- Euro in Präsenz bzw. 10,- für die online-Einheit)

Derzeit laufen noch bis Mitte Dezember Kurse, zu denen man auch einzeln (nach vorheriger Anmeldung) für 17,- Euro dazu kommen kann.

Am besten bei Interesse für den Newsletter anmelden. Darin informiere ich immer wöchentlich über die laufenden Kursangebote und versende darin auch die zu den Kursen gehörenden Zoom-Links für diejenigen, die lieber von zu Hause aus online mitmachen möchten. Ich bin gerne mit allen Menschen, die bei mir Yoga praktizieren, in Kontakt, sei es persönlich vor Ort  oder per E-Mail und Zoom... so kann man sich rasch austauschen, wenn irgendetwas unklar war oder akute Veränderungen anstehen.

 

Preis pro Kurs: Kompaktkurs über 6 Wochen: 72,- Euro (Nachholen nicht möglich)

oder einzelne Präsenzteilnahme: 17,- Euro

online-Teilnahme: 10,- Euro

 

Preis pro Workshop (105 Minuten)

Präsenzteilnahme: 20,- Euro

online-Teilnahme: 15,- Euro

 

Preise für Yoga Kurse Wiesbaden