Preise

Seit Beginn der Corona-Pandemie und aufgrund der großen Veränderungen durch Lockdowns, Gesetzeserneuerungen, Unsicherheiten bei der Planung etc. unterrichte ich derzeit relativ kurze Kurseinheiten von 5 Wochen. Diese kann man dann als Paket buchen für 75,- Euro (Präsenz) bzw. 50,- Euro (online). Um jedoch auch den TeilnehmerInnen noch mehr Flexibilität zu erlauben, sind Einheiten auch einzeln buchbar (15,- Euro in Präsenz bzw. 10,- für die online-Einheit). Am besten bei Interesse für den Newsletter anmelden. Darin informiere ich immer regelmäßig (sonntags) über die laufenden Kursangebote und versende darin auch die zu den Kursen gehörenden Zoom-Links für diejenigen, die lieber von zu Hause aus online mitmachen möchten. Ich bin gerne mit allen Menschen, die bei mir Yoga praktizieren, in Kontakt, sei es persönlich vor Ort in der Scharnhorststraße oder per E-Mail und Zoom... so kann man sich rasch austauschen, wenn irgendetwas unklar war oder akute Veränderungen anstehen.

 

Preis pro Kurseinheit (90 Minuten)

Präsenzteilnahme: 15,- Euro

online-Teilnahme: 10,- Euro

 

Preis pro Workshop (120 Minuten)

Präsenzteilnahme: 20,- Euro

online-Teilnahme: 15,- Euro

 

Preise für Yoga Kurse Wiesbaden